Adventsfenster Jeetze

Der Mühlenverein lädt herzlich ein! Eine schöne Tradition in jeetze ist das Adventsfenster: Am Sonnabend, 16.12.23 um 16:00 Uhr und für einen guten Zweck.

Auf dem Mühlenberg wird ein besonderes Fenster stattfinden. Wir lassen gemeinsam das Jahr ausklingen und freuen uns auf zahlreichen Besuch. Der Packebuscher Posaunenchor erfreut die Besucher um 16:00 Uhr mit weihnachtlichen Klängen. Für unsere Gäste ist natürlich gesorgt:

Ab 16:00 Uhr gibt es Pfefferkuchen, Waffeln, Crépes, Soljanka und Bratwurst. Dazu bieten wir warme und kalte Getränke. Der Weihnachtsmann ist angefragt, einen kurzen Abstecher nach Jeetze zu machen. Wir sind gespannt.

Der Erlös wird für die große Reparatur der Jeetzer Bockwindmühle verwendet. Vielen Dank im Voraus!

Der Mühlenverein